Gebrauchte Ersatzteile bis zu 80% günstiger

12 Monate Gewährleistung

Geld zurück Garantie*

Home

Merkzettel

Warenkorb

< zurück zur FAQ Startseite

Mein Kundenkonto5
Versand & Lieferung5
Rücksendung & Rückerstattung5
Zahlung5
Bestellung5
Gutscheine5

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Rücksendung – Schritt für Schritt

Um die Rückgabe bzw. den Umtausch der Ware so schnell wie möglich abwickeln zu können, folgen Sie bitte den nächsten Schritten.

    1. Reklamationsformular ausfüllen

    Füllen Sie bitte das online Reklamationsformular aus und senden Sie es an uns, um eine zügige Bearbeitung zu ermöglichen.

    2. Bearbeitung der Reklamation abwarten

    In den meisten Fällen bei kleineren Sendungen bekommen Sie binnen 48 Stunden eine Rückmeldung von uns.

    Handelt es sich um einen Motor oder ein Frontpaket, hinterlassen Sie uns bitte Ihre Telefonnummer im Reklamationsformular, damit sich unser Kundenservice bei Ihnen melden kann.

    3. Artikel verpacken

    Bitte verstauen Sie den zu retournierenden Artikel in einem gut gepolsterten Paket. Sichern Sie insbesondere schwere Ersatzteile durch ausreichend Füllmaterial gegen Verrutschen. Versenden Sie die Ware aus Sicherheitsgründen bitte ausschließlich in einem stabilen Karton.

    War diese Antwort hilfreich?
    JaNein

    Sie finden Ihre Antwort hier nicht?
    Kontaktieren Sie uns persönlich.

    Rufen Sie uns an

    Per Telefon können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

    Unsere Öffnungszeiten:

    Mo - Fr
    09.00 - 17.00 Uhr
    Sa
    09.00 - 12.00 Uhr

    Schreiben Sie uns per Kontaktformular

    Wir antworten innerhalb von 24-48 Stunden.

    Schreiben Sie uns via WhatsApp

    Schnelle Hilfe , wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, oder zu einem Artikel haben.

    Unsere Öffnungszeiten:

    Mo - Fr
    09.00 - 17.00 Uhr
    Sa
    09.00 - 12.00 Uhr