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Wo ist mein Paket?

Sobald Ihre Bestellung kommissioniert, verpackt und für den Versand vorbereitet ist, bekommen Sie von uns eine E-Mail mit einer Tracking ID und einem Link zur Sendungsverfolgung. Sie finden den Tracking Code & Link ebenso in Ihrer Bestellübersicht unter »Mein Konto«. Der Zeitpunkt, wann Sie Ihren Trackingcode bekommen ist abhängig vom Umfang der Bestellung, dem Vorlauf der Versandvorbereitung und Verpackung sowie der Versandart.

In manchen Ausnahmefällen ist eine Sendungsverfolgung nicht möglich, z. B. bei einer Speditionslieferung, wo der Zusteller keine live Sendungsverfolgung anbietet.

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Warum wurde meine Bestellung noch nicht versendet?

Bitte geben Sie uns Zeit, Ihre Bestellung für den Versand vorzubereiten. Je nach Umfang der Bestellung sind unsere Artikel in der Regel in 2–3 Werktagen versandbereit. Bei einigen Bestellungen z. B. bei Lieferungen bestehend aus vielen Einzelteilen kann es durch Kommissionierung und aus logistischen Gründen etwas länger dauern.

Kann ich noch einmal ändern, wann und wie mein Paket zugestellt wird?

Wenn Ihr Paket über einen Paketlieferdienst zugestellt wird, werden Sie in der Regel kurz vor Zustellung via E-Mail informiert, wann Ihr Paket zugestellt wird. Viele Lieferdienste bieten flexible Zustellzeiten und Änderungen des Liefertages an.

Wenn Ihre Sendung durch eine Spedition angeliefert wird, sind die Lieferzeitpunkte fest eingeplant und werden von der zuständigen Spedition mit Ihnen telefonisch vor Zustellung vereinbart. Eine Verschiebung des Lieferzeitpunktes ist möglich. Erfolgt eine Änderung des Liefertermines z. B. zu kurzfristig, kann die Änderung des Lieferzeitpunktes mit Mehrkosten verbunden sein, die durch einen erneuten Zustellversuch durch den Spediteur entstehen.

Mein Paket hätte längst ankommen sollen!

Überprüfen Sie bitte über die Sendungsverfolgung, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktieren Sie uns bitte.

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