Möchten Sie Ihren Namen oder Passwort ändern?
Über »Persönliche Daten« können Sie die Daten ganz einfach aktualisieren.
Hat sich Ihre Lieferadresse geändert?
Die Adresse können Sie im Kundenkonto unter »Adressen« für künftige Bestellungen anpassen.
Sie möchten Ihre E-Mail-Adresse ändern?
Ganz einfach! Hinterlegen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse über »Persönliche Daten«. Zu Ihrer eigenen Sicherheit schicken wir Ihnen anschließend einen Bestätigungslink an Ihre alte E-Mail-Adresse, damit Sie die Änderung bestätigen.
Sollten Sie diese E-Mail ohne Änderung erhalten haben, dann folgen Sie bitte den Anweisungen in der E-Mail.
Hinweis: Es kann bis zu 3 Stunden dauern, bis Sie den Link erhalten – prüfen Sie daher bitte auch Ihren Spam-Ordner.
Sie können die Änderung innerhalb von 3 Stunden mit einem Klick auf den Link bestätigen. Sollte der Link nicht mehr gültig sein, dann fordern Sie bitte einen neuen über Ihr Konto an.