Gebrauchte Ersatzteile bis zu 80% günstiger

12 Monate Gewährleistung

Geld zurück Garantie*

Home

Merkzettel

Warenkorb

< zurück zur FAQ Startseite

Mein Kundenkonto5
Versand & Lieferung5
Rücksendung & Rückerstattung5
Zahlung5
Bestellung5
Gutscheine5

Wie ändere ich mein Passwort, meine E-Mail oder meinen Namen?

Möchten Sie Ihren Namen oder Passwort ändern?

Über »Persönliche Daten« können Sie die Daten ganz einfach aktualisieren.

Hat sich Ihre Lieferadresse geändert?

Die Adresse können Sie im Kundenkonto unter »Adressen« für künftige Bestellungen anpassen.

Sie möchten Ihre E-Mail-Adresse ändern?

Ganz einfach! Hinterlegen Sie Ihre neue E-Mail-Adresse über »Persönliche Daten«. Zu Ihrer eigenen Sicherheit schicken wir Ihnen anschließend einen Bestätigungslink an Ihre alte E-Mail-Adresse, damit Sie die Änderung bestätigen.

Sollten Sie diese E-Mail ohne Änderung erhalten haben, dann folgen Sie bitte den Anweisungen in der E-Mail.

Hinweis: Es kann bis zu 3 Stunden dauern, bis Sie den Link erhalten – prüfen Sie daher bitte auch Ihren Spam-Ordner.

Sie können die Änderung innerhalb von 3 Stunden mit einem Klick auf den Link bestätigen. Sollte der Link nicht mehr gültig sein, dann fordern Sie bitte einen neuen über Ihr Konto an.

War diese Antwort hilfreich?
JaNein

Sie finden Ihre Antwort hier nicht?
Kontaktieren Sie uns persönlich.

Rufen Sie uns an

Per Telefon können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr
09.00 - 17.00 Uhr
Sa
09.00 - 12.00 Uhr

Schreiben Sie uns per Kontaktformular

Wir antworten innerhalb von 24-48 Stunden.

Schreiben Sie uns via WhatsApp

Schnelle Hilfe , wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, oder zu einem Artikel haben.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr
09.00 - 17.00 Uhr
Sa
09.00 - 12.00 Uhr