Gebrauchte Ersatzteile bis zu 80% günstiger

12 Monate Gewährleistung

Geld zurück Garantie*

Home

Merkzettel

Warenkorb

< zurück zur FAQ Startseite

Mein Kundenkonto5
Versand & Lieferung5
Rücksendung & Rückerstattung5
Zahlung5
Bestellung5
Gutscheine5

Wann wird die Rücksendung zurückerstattet?

Ihre Rücksendung wird immer entsprechend der Zahlungsart gutgeschrieben, die Sie bei der Bestellung gewählt haben.

Wann kommt die Bestätigung der Rücksendung?

Nachdem wir Ihre Rücksendung erhalten haben, kommt diese zur Qualitäts- und technischen Überprüfung. Deshalb kann es bis zu 14 Tage dauern, bis Sie eine Bestätigung Ihrer Rücksendung mit allen Details zur Rückerstattung erhalten.

Wir geben unser Bestes, Ihre Rücksendung so schnell wie möglich zu bearbeiten, nachdem sie bei uns angekommen ist. Bitte geben Sie uns dafür bis zu 14 Tage Zeit. Heben Sie am besten den Beleg Ihrer Rücksendung so lange auf, bis wir Ihnen eine Bestätigung per E-Mail schicken.

Was passiert bei einer Stornierung?

Wenn Sie Ihre Bestellung storniert haben oder ein Artikel im Ausnahmefall nicht lieferbar ist, erstatten wir Ihnen den Betrag sofort zurück.

War diese Antwort hilfreich?
JaNein

Sie finden Ihre Antwort hier nicht?
Kontaktieren Sie uns persönlich.

Rufen Sie uns an

Per Telefon können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr
09.00 - 17.00 Uhr
Sa
09.00 - 12.00 Uhr

Schreiben Sie uns per Kontaktformular

Wir antworten innerhalb von 24-48 Stunden.

Schreiben Sie uns via WhatsApp

Schnelle Hilfe , wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, oder zu einem Artikel haben.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr
09.00 - 17.00 Uhr
Sa
09.00 - 12.00 Uhr