Gebrauchte Ersatzteile bis zu 80% günstiger

12 Monate Gewährleistung

Geld zurück Garantie*

Home

Merkzettel

Warenkorb

< zurück zur FAQ Startseite

Mein Kundenkonto5
Versand & Lieferung5
Rücksendung & Rückerstattung5
Zahlung5
Bestellung5
Gutscheine5

Ich habe einen falschen Artikel erhalten

Ihnen wurde ein falscher Artikel anstelle Ihres bestellten Artikels geliefert?

Das tut uns leid, wir wollten Ihnen keine Umstände bereiten.

  • Falls der falsche Artikel verschickt wurde, füllen Sie bitte das Reklamationsformular unter »Rücksendung« aus und wählen dort direkt als Reklamationsgrund »falschen Artikel erhalten« an.

Selbstverständlich wird Ihnen der Kaufbetrag Ihnen gutgeschrieben, sobald wir Ihre Rücksendung kontrolliert und verbucht haben.

War diese Antwort hilfreich?
JaNein

Sie finden Ihre Antwort hier nicht?
Kontaktieren Sie uns persönlich.

Rufen Sie uns an

Per Telefon können wir Ihnen am schnellsten weiterhelfen.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr
09.00 - 17.00 Uhr
Sa
09.00 - 12.00 Uhr

Schreiben Sie uns per Kontaktformular

Wir antworten innerhalb von 24-48 Stunden.

Schreiben Sie uns via WhatsApp

Schnelle Hilfe , wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, oder zu einem Artikel haben.

Unsere Öffnungszeiten:

Mo - Fr
09.00 - 17.00 Uhr
Sa
09.00 - 12.00 Uhr